Geschenk zum Muttertag

Für die beste
Mama der Welt

Liebe und Zuneigung, immer ein offenes Ohr – all das schenken uns unsere Mütter. Ein Leben lang. Schön, dass wir ihnen wenigstens einmal im Jahr etwas davon zurückgeben können.
Am 2. Sonntag im Mai ist Muttertag. Aber was ist das richtige Geschenk? Traditionell sind es Blumen, die die Mütterherzen höher schlagen lassen. Wie wäre es einmal mit einem Blumengruß der besonderen Art – überbracht von einem Blumenkind aus den Grünhainichener Werkstätten Wendt & Kühn? Blüten der Liebe, die niemals verwelken. Und das Beste ist: Dank der vielfältigen Schar der Blumenkinder und ihrer Freunde findet sich jedes Jahr eine neue Geschenkidee für den Muttertag, mit der man seine Mama an ihrem Ehrentag erfreuen kann. Ob ein Mädchen mit Strauß oder ein Junge mit Blumentopf, kleine Gratulanten oder fröh­liche Frühlingskinder – sie alle sagen von Herzen „Danke, Mama. Wie schön, dass es dich gibt!“

Von Herzen

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“, schrieb schon Johann Wolfgang von Goethe. Das weiß offenbar auch der Engel mit Kuchen, der in den vergangenen Jahren schon so manches Herz berührte. Mit einer ordentlichen Portion Liebe, einem Pfund Frohsinn und einer Prise Gelassenheit hat er die Leckerei gebacken, die er in den Händen trägt und der besten und liebsten Mama der Welt zum Muttertag überbringt.

Der Individualisierungsservice „Mein Wendt & Kühn“ macht es möglich, dass Sie den Sockel der Figur in kunstvoller Typografie mit einem kurzen Gruß, einem bedeutsamen Datum oder einem Namen beschriften lassen können.