Geschenk zum Schulanfang

Für ABC-Schützen

Unsere Schulkinder stehen symbolisch für den Start in einen neuen Lebensabschnitt. Und sind ein tolles Erinnerungsstück! Als Paten der Schulzeit begleiten sie den Abc-Schützen, solange er lernt. Und darüber hinaus. Das Mädchen und der Junge lassen sich mit dem Namen des Erstklässlers sowie dem Jahr der Einschulung individualisieren.

Erfahren Sie mehr dazu unter „Mein Wendt & Kühn“.

Für pfiffige Kerlchen

Während die große Eule mit weisem Blick bedächtig einen Kerzenleuchter trägt, schaut die mittlere besonders keck drein. Dabei kann sie – wie auch die große – mal vorwitzig nach vorn, mal verschmitzt nach hinten blicken, denn ihr Kopf ist beweglich, je nach Eulenstimmung. Das Eulenkind beeindruckt das jedoch nicht sonderlich, stattdessen scheint es zum ersten Mal die sanft geschwungenen Flügel auszubreiten und sich startklar zu machen für seine Flugpremiere.

Mit seinem freundlichen Naturell und seiner charmanten Art ist das Trio von Wendt & Kühn wie gemacht für jeden Eulen-Fan. Und zudem ein wunderbares Geschenk für kluge Köpfe und pfiffige Kerlchen, für kleine Schlaumeier und mutige Weltentdecker. Als besonnene Ratgeber in allen Lebenslagen, für den Scharfblick, der nicht verloren gehen soll, oder als weise Ideengeber am eigenen Arbeitsplatz.

Sonniges Geschnatter

Übermütig purzeln die kleinen Entenküken von einem Abenteuer ins nächste. Dabei schauen sie mal vorwitzig nach vorn, mal verschmitzt nach hinten, denn ihre Köpfe sind beweglich. Ein wunderbares Geschenk für alle kleinen Küken, die mit großen Schritten durchs Leben schreiten – zum ersten Tag im Kindergarten oder zum Schulanfang.