fotos deko tannenbaum

Geschenke zum Weihnachtsfest

Freude schenken unterm Tannenbaum

Für Menschen, die mit Herz schenken, ist es der wohl schönste Moment des Jahres: In die strahlenden Augen der Lieben unter dem Weihnachtsbaum blicken zu können, wenn die sorgsam verpackten und oftmals schon lange versteckten Geschenke geöffnet werden. So erfüllen sich kleine und größere Wünsche, oder die Überraschung ist der Anfang einer neuen Leidenschaft. 

Zu keinem Anlass wird in Deutschland mehr Wendt & Kühn verschenkt als zum „Fest der Liebe“. Engelmusikanten finden ihren Platz im großen Orchester, mit der Spieldose oder einer Orgel, vielleicht sogar mit persönlicher Widmung, bleiben Erinnerungen aneinander über ein Leben hinaus lebendig. Reich bemalte Engel zieren die festlich geschmückten Zimmer, und die fleißigen Margeritenengel kommen gerade noch zur rechten Zeit, um dem Weihnachtsmann behilflich sein zu können.

Was immer Sie aus dem Wendt & Kühn-Sortiment auswählen,
mit Ihrem Geschenk beweisen Sie Geschmack!