Geschenkideen zur Hochzeit

Ja, ich will.

Verliebt halten sich die beiden an den Händen und scheinen die Welt um sich herum zu vergessen. Sie im zartrosa Punktekleid, er mit feinem Hemd und elegantem Zylinder. Die Täubchen auf dem Perlenbogen schauen dem Liebespaar vergnügt zu. Ein gefühlvolles Geschenk zur Hochzeit, zur Verlobung und zu allen Anlässen, bei denen zwei Menschen ihre Liebe feiern.

Nur die Liebe zählt

Wundervolle Liebesbotschaften lassen sich auf vielfältige Weise überbringen – ob als Brief, mit einem Strauß Blumen oder den Figuren von Wendt & Kühn. Nachdem zunächst Mann und Frau Hand in Hand durch den Perlenbogen schritten, erreichte uns vielfach die Frage nach einem Pärchen gleichen Geschlechts. Ein schöner Wunsch, ist die gleichgeschlechtliche Partnerschaft doch längst Bestandteil unserer modernen Lebensauffassung. Und so schreiten nun auch zwei Damen und zwei Herren Seite an Seite ins Glück. Alle haben sich schick gemacht: die Damen mit sommerlichen Kleidern und Haarschmuck, die Herren mit feschen Hüten und feinen Hemden. Die gefühlvollen Figuren-Kompositionen lassen Herzen höherschlagen und sind ein wunderbares Geschenk ganz im Zeichen der Liebe.